Dear customer, you have entered our online shop for private customers.
Are you a business customer / merchant? Then click here to access the online shop for business customers

Cookie Cutter Gingerman | 12.5 cm | Tinplate [PG

item number

122475

€3.95

 

limited quantity

The items are ready for immediate shipment.
Delivery time is 2-3 Days.

THE MOST IMPORTANT DETAILS

Christmas delights!

Most of us would like to have a white Christmas. Unfortunately, the weather all too often throws a spanner in the works. That's why this year we're simply baking our own radiantly beautiful Christmas dream. We can't even tell you when the gingerbread man entered the Christmas bakery, but it's hard to imagine Christmas without him. Whether in the form of gingerbread or shortbread biscuits, children love him and he invites them to decorate him lavishly after baking. Very often you see the gingerbread man not only with eyes and buttons, but also dressed in an edible scarf. The only limit is your own imagination. Of course, the best thing is if all the decorations are edible... and the biscuit tins are empty.

Clink, clink, clink!

Christmas is family time. Who doesn't love it when the house is nice and cosy, the smell of freshly baked stollen, biscuits and cakes is in the air and it's sneaky to the biscuit tin? Browse through our diverse range of cookie cutters and enchant yourself and your loved ones at the most wonderful time of the year.

Have you ever decorated your Christmas tree with cookie cutters? No? Then it's high time! Provide the cookie cutter with a decorative ribbon and hang the shapes on the tree. The light of the fairy lights and candles is wonderfully reflected in our shapes.

Our cookie cutters are not only suitable for baking biscuits. You can also use them for bread, butter, sausage, cheese and fruit and thus enhance any buffet. Hobbyists will also get their money's worth with homemade soap and modelling clay in their favourite shapes, for example.

Dimensions: 12.5 cm

Item number: 122475

More Information
Delivery Time 2-3 Days
Material Tinplate
Size 28.0 x 2.2 x 22.0 cm

Back to top Link

Lieber Kunde, Sie befinden sich in unserem Online-Shop für Privatkunden.
Sind Sie Geschäftskunde / Händler? Dann geht es hier zum Online-Shop für Geschäftskunden

Gingerman, 12,5 cm

Artikelnummer

122475

3,95 €

 

verfügbar

Die Artikel sind sofort versandfertig.
Hier beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage.

DAMIT SIE BESCHEID WISSEN

Praktisch

  • Ausstechform für Gingerman-Plätzchen
  • unempfindliches, handgelötetes Weißblech mit hochwertigem Glanz
  • keine scharfen Kanten dank der polierten Naht
  • rostbeständig
  • Material und Pflege

  • hochwertiges Weißblech mit polierter Naht in erstklassiger Qualität
  • Leicht von Hand zu reinigen
  • Nicht spülmaschinengeeignet
  • Inhalt

  • 1 x Plätzchen- Ausstechform Gingerman, 12,5 cm
  • Weihnachtsfreuden!

    Eine weiße Weihnacht wünschen sich wohl die meisten unter uns. Nur leider macht uns das Wetter allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Deshalb backen wir uns in diesem Jahr unseren strahlend schönen Weihnachtstraum einfach selbst. Wir können Ihnen gar nicht sagen, wann der Lebkuchenmann in die Weihnachtsbäckerei einzog, aber er ist von dort nicht mehr wegzudenken. Ob als Lebkuchen oder Mürbeteigplätzchen, die Kinder lieben ihn und er lädt dazu ein, ihn nach dem Backen noch reichlich zu verzieren. Sehr häufig sieht man den Gingerman nicht nur mit Augen und Knöpfchen, sondern auch mit einem essbaren Schal bekleidet. Ihrer Fantasie setzen Sie nur selbst die Grenzen. Optimal ist natürlich, wenn alle Verzierungen essbar sind... schwupps und die Gebäckdosen sind leer gefegt.

    Kling Glöckchen Kling!

    Weihnachten ist Familienzeit. Wer liebt es nicht, wenn das Haus schön kuschelig warm ist, der Duft von frisch gebackenen Stollen, Plätzchen und Kuchen in der Luft liegt und sich heimlich an die Keksdose geschlichen wird? Stöbern Sie durch unser vielfältiges Sortiment an Ausstechformen und verzaubern Sie sich und Ihre Liebsten in der schönsten Zeit des Jahres.

    Haben Sie schon einmal Ihren Tannenbaum mit Ausstechformen geschmückt? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Versehen Sie die Ausstechform mit einem schmückenden Band und hängen Sie die Formen an den Baum. Das Licht der Lichterketten und Kerzen spiegelt sich wunderbar in unseren Formen wieder.

    Unsere Ausstechformen eignen sich nicht nur zum Plätzchen backen. Sie können sie auch für Brot, Butter, Wurst, Käse und Obst verwenden und somit jedes Buffet aufwerten. Auch Bastler kommen beispielsweise mit selbstgemachter Seife und Knete in ihren Lieblungsformen auf ihre Kosten.

    Maße: 12,5 cm

    Artikelnummer: 122475

    Mehr Informationen
    Kurzbeschreibung Der Lebkuchenmann wurde als Standard-Lebkuchen oder Standard-Plätzchen zu Weihnachten erst sehr spät berühmt. Doch jetzt gehört er in jede gut gefüllte Gebäckdose, ob als Lebkuchen oder Mürbeteigplätzchen.
    Lieferzeit 2-3 Tage
    Material Weißblech
    Größe 28,0 x 2,2 x 22,0 cm

    Back to top Link