Dear customer, you have entered our online shop for private customers.
Are you a business customer / merchant? Then click here to access the online shop for business customers

Cookie Cutter Comet | 8 cm | Stainless steel [PG

item number

194274

€2.95

 

in stock

The items are ready for immediate shipment.
Delivery time is 2-3 Days.

THE MOST IMPORTANT DETAILS

Christmas delights!

Most of us would like to have a white Christmas. Unfortunately, the weather all too often puts a spoke in our wheel. Therefore, this year we simply bake ourselves our bright and beautiful Christmas dream. With Christmas just around the corner, you can't go wrong with beautiful comet-shaped cookies. While it's not clear if the Christmas star that once showed the way to the three wise men wasn't a comet after all, your cookies are guaranteed to have a meteoric rise with the right frosting in bright colours. Your loved ones will be thrilled.

Clink, clink, clink!

Christmas is family time. Who doesn't love it when the house is nice and cozy, the smell of freshly baked stollen, cookies, and cakes is in the air, and sneaking a peek at the cookie jar? Browse through our diverse range of cookie cutters and enchant yourself and your loved ones during the most beautiful time of the year.

Have you ever decorated your Christmas tree with cookie cutters? No? Then it's high time! Provide the cookie cutter with a decorative ribbon and hang the shapes on the tree. The light of the fairy lights and candles is wonderfully reflected in our shapes.

Dimensions: 8 cm

Item number: 194274

More Information
Delivery Time 2-3 Days
Material Stainless steel
Size 13.0 x 4.5 x 8.5 cm

Back to top Link

Lieber Kunde, Sie befinden sich in unserem Online-Shop für Privatkunden.
Sind Sie Geschäftskunde / Händler? Dann geht es hier zum Online-Shop für Geschäftskunden

Komet, 8 cm

Artikelnummer

194274

2,95 €

 

verfügbar

Die Artikel sind sofort versandfertig.
Hier beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage.

DAMIT SIE BESCHEID WISSEN

Praktisch

  • Ausstechform für Komet-Plätzchen
  • unempfindlicher Edelstahl mit hochwertigem Glanz
  • keine scharfen Kanten dank der polierten Naht
  • rostbeständig
  • Material und Pflege

  • hochwertiger Edelstahl mit polierter Naht in erstklassiger Qualität
  • geeignet für die Reinigung in der Spülmaschine
  • Inhalt

  • 1 x Plätzchen- Ausstechform Komet, 8 cm
  • Weihnachtsfreuden!

    Eine weiße Weihnacht wünschen sich wohl die meisten unter uns. Nur leider macht uns das Wetter allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Deshalb backen wir uns in diesem Jahr unseren strahlend schönen Weihnachtstraum einfach selbst. Wenn Weihnachten vor der Tür steht, können Sie mit schönen Plätzchen in Kometenform nichts falsch machen. Es ist zwar nicht geklärt, ob der Weihnachtsstern, der einst den drei Weisen den Weg wies, nicht doch ein Komet war, Ihre Plätzchen werden mit der richtigen Glasur in leuchtenden Farben aber garantiert einen kometenhaften Aufstieg erleben. Ihre Liebsten werden begeistert sein.

    Kling Glöckchen Kling!

    Weihnachten ist Familienzeit. Wer liebt es nicht, wenn das Haus schön kuschelig warm ist, der Duft von frisch gebackenen Stollen, Plätzchen und Kuchen in der Luft liegt und sich heimlich an die Keksdose geschlichen wird? Stöbern Sie durch unser vielfältiges Sortiment an Ausstechformen und verzaubern Sie sich und Ihre Liebsten in der schönsten Zeit des Jahres.

    Haben Sie schon einmal Ihren Tannenbaum mit Ausstechformen geschmückt? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Versehen Sie die Ausstechform mit einem schmückenden Band und hängen Sie die Formen an den Baum. Das Licht der Lichterketten und Kerzen spiegelt sich wunderbar in unseren Formen wieder.

    Maße: 8 cm

    Artikelnummer: 194274

    Mehr Informationen
    Kurzbeschreibung Ausstecher in Form eines Kometen - hiermit gelingen Ihnen Plätzchen spielend einfach. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl.
    Lieferzeit 2-3 Tage
    Material Edelstahl
    Größe 13,0 x 4,5 x 8,5 cm
    Kunden kauften auch

    Back to top Link