QUALITÄT - das Streben nach Perfektion treibt uns an!

Ein vielfältiges Angebot von Backformen und Backzubehör in unterschiedlichen Preissegmenten ist die Grundlage, um verschiedene Zielgruppen ansprechen können. Wir bei RBV Birkmann haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem richtigen Gespür für Material und Form diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb kombinieren wir die Wünsche unserer Kunden mit der Aufgeschlossenheit für Neues, Sorgfalt und Flexibilität und setzen dieses konsequent um.

German Design Award


Qualität und Innovation

Backen ist eine Tradition, die durch neue Ideen und Innovationen bereichert wird. Wir verbinden neue Ideen mit verlässlicher Qualität. Seit vielen Jahren zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Innovativität und Flexibilität aus und verstehen uns als Partner des Facheinzelhandels. RBV Birkmann ist die Marke für Backzubehör – das findet auch der deutsche Rat für Formgebung: 2017 zeichnete er RBV Birkmann mit dem German Brand Award aus.

Qualität und soziale Verpflichtung

RBV Birkmann arbeitet mit einer integrativen Werkstatt in der Nähe des Bodensees zusammen, dort wird eine Vielzahl der Plätzchen-Ausstechformen handwerklich gefertigt. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung unter fachlicher Leitung miteinander. Im Fokus bei der Produktion stehen nicht rationalisierte Abläufe, sondern der Mensch und das Produkt. Das bietet Raum für hohe Qualitätsstandards – Design und Qualität: Made in Germany!

Back to top Link